Lesezeichen

Chicken Blast Off

Spiel Chicken Blast Off

Chicken Blast Off

Chicken Blast Off

Peg und Guy ging sein Großvater im Dorf zu besuchen. Dort trafen sie mit einer Vielzahl von Tieren, die auf der Ranch leben. Aber nicht alle von ihnen ihr eigenes Haus haben. Unsere Favoriten der Spiel Chicken Blast Off beschlossen, sie in dieser Angelegenheit zu helfen, und jeder der Klasse nach Hause zu bauen. Wir werden sie in diesem helfen. Wir haben vor uns auf dem Bildschirm sichtbar Tiere sein wird. Am unteren Ende werden wir Ihnen eine Basis für die Struktur zu wählen. Ein Klick auf einen von ihnen wählen wir Basis. Nach dieser Reihe von Elementen werden vor uns erscheinen. Wir ziehen ihren Willen, ein Haus zu bauen. Sobald es fertig ist, werden wir sehen, wie glücklich die Bewohner sie bewohnen.