Lesezeichen

Rayifox

Spiel Rayifox

Rayifox

Rayifox

Der Fuchs leise leise in der Sonne, aber plötzlich fühlte man, dass jemand darüber stand. Der Held öffnete seine Augen, sah sich um und fand sich von vier Metallpfeilern umgeben, hob die Augen, er glaubte nicht, was er gesehen hatte - ein großer Roboter erhebt sich über ihm. Und im nächsten Moment war der Fuchs schon im Käfig. Es stellt sich heraus, dass die Aliens ihre mechanische Aufklärungsgruppe auf den Planeten geschickt haben, um herauszufinden, wie viel das Gelände für ihren Wohnsitz geeignet ist. Roboter müssen ein Landeplatz für den Hauptstar vorbereiten. Eisen-Narren haben es bereits geschafft, eine Menge Dinge zu tun und unser Charakter hat Angst um seine Familie. Hilf ihm im Spiel Rayifox, herauszufinden, was mit ihnen passiert ist. Es ist Zeit, die elektrische Ladung des Unternehmens zu nutzen und aus der Gefangenschaft zu entkommen.