Lesezeichen

Glücklicher Hund Online Spiele

Spiel Happy Dog

Glücklicher Hund

Happy Dog

Viele Menschen zuhause haben noch Haustiere wie Hunde. Das sind sehr loyale und süße Kreaturen, die uns viele positive Emotionen geben. Aber sie brauchen auch etwas Pflege. Heute im Spiel Happy Dog werden wir versuchen, auf den Welpen Toby zu achten. Vor Ihnen auf dem Bildschirm wird unser Haustier gesehen. Zunächst müssen wir mit Bällen spielen. Schließlich sollte der Hund Handyspiele spielen. Natürlich wird das Laufen und Springen des Welpen nass werden und jetzt schauen wir uns sein Aussehen an. Mit Hilfe von Spezialwerkzeugen werden wir verschiedene Abfälle aus seiner Wolle herausholen. Dann schäume es ein und wasche den Schaum mit Wasser. Jetzt ist unser Welpe wieder sauber und wir können ihn füttern und ins Bett legen.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more