Lesezeichen

Bomber Boom Kind

Spiel Bomber Boom Kid

Bomber Boom Kind

Bomber Boom Kid

Ein Junge Jack, der ein Bergtal hinunterging, entdeckte einen Abstieg in ein geheimnisvolles Verlies. Nach Hause gehend sammelte er Dinge, die ihm im Abenteuer nützlich sein könnten, und stieg in den Kerker ein. Wir sind mit dir im Spiel Bomber Boom Kid wird ihm in diesem Abenteuer helfen. Unser Held wird die verwirrenden Gänge des Labyrinths durchqueren müssen. Auf seinem Weg wird es Hindernisse und verschiedene Monster geben. Unser Held muss sie alle zerstören. Dazu benutzt er Bomben mit einem Docht. Running an der richtigen Stelle, legt er die Ladung. Dann wird er weglaufen und sich verstecken müssen, damit die Explosion ihn nicht verletzt. Also wird er vorwärts gehen. Auf dem Weg können wir Gold und andere Gegenstände sammeln