Lesezeichen

Verrückter Schweinesimulator

Spiel Crazy Pig Simulator

Verrückter Schweinesimulator

Crazy Pig Simulator

Ein kleines rosa Ferkel wurde auf der Farm geboren, er lebte glücklich im Dunkeln für mehrere Monate, und als er älter wurde, fand er plötzlich heraus, dass er ein grausames Schicksal hatte, Dosen oder Speck zu werden. Diese unangenehme Nachricht plagen den Helden nicht, machen ihn aber wütend. Nachdem er auf die Nacht gewartet hatte, entkam er aus der Krippe, machte sich auf den Weg zum Lastwagen, der in die Stadt fuhr und sich auf die schweren Busse setzte. Auf den Straßen der Stadt sprang er aus und beschloss, sich an Menschen für ihre grausame Behandlung von Tieren zu rächen. Svintus wird die Stadt auf den Boden zerstören, und Sie werden ihm im Spiel Crazy Pig Simulator helfen. Zwinge den Helden zu rennen, springen, laufen, Münzen sammeln, alles zerstören, was du kannst. Geld wird für den Kauf verschiedener Verbesserungen nützlich sein.