Lesezeichen

123 Sesamstraße: Ernies Dinosaurier-Tagespflege

Spiel 123 Sesame Street: Ernie's Dinosaur Day Care

123 Sesamstraße: Ernies Dinosaurier-Tagespflege

123 Sesame Street: Ernie's Dinosaur Day Care

Der Forscher Ernie studiert Dinosaurier, die vor vielen tausend Jahren auf der Erde gelebt haben. In der 123 Sesamstraße: Ernies Dinosaur Day Care wirst du seine Assistentin werden und alle Informationen über alte Tiere gemeinsam studieren. Einmal, während der nächsten Ausgrabungen, fand Er ein abgestandenes großes Ei, wusch es von Schmutz und legte es für ein weiteres Experiment unter eine Wärmelampe. Zu seiner Überraschung reifte innerhalb von wenigen Wochen ein neugeborener Dinosaurier aus dieser weißen Schale. Der Freude für Ernie war keine Grenze gesetzt, er hatte kein so positives Ergebnis seines Experiments erwartet. Jetzt müssen wir uns sorgfältig um das neue Haustier kümmern und alle seine Wünsche erfüllen.