Lesezeichen

Liebe über alles

Spiel Love Above All

Liebe über alles

Love Above All

Es ist schwierig, das Herz eines geliebten Menschen zu gewinnen, auch wenn er mit dir sympathisiert. Wörter werden mit Schwierigkeit ausgewählt, Gedanken werden mit Erregung verwechselt. Der Held der Geschichte Liebe über alles - Tristan ist in die Prinzessin Alan verliebt. Er sah sie nur einmal und verliebte sich auf den ersten Blick. Er will wirklich wissen, ob die schöne Frau im Gegenzug ist, und um ihre Aufmerksamkeit und Liebe zu gewinnen, will der junge Mann ein besonderes Geschenk für das Mädchen finden. Der Held weiß, dass die Prinzessin den Sommer in einem Schloss an der Küste verbringt. Dorthin wird er gehen, aber zuerst wirst du ihm helfen, eine Vielzahl von Gegenständen und Schmuckstücken zu finden, die er mitnehmen möchte.