Lesezeichen

Legend of Dad: Suche nach Milch

Spiel Legend of Dad: Quest for Milk

Legend of Dad: Suche nach Milch

Legend of Dad: Quest for Milk

Joshua verlor seine Eltern, als er nur ein paar Jahre alt war, also lebte er unabhängig und verließ sich nur auf seine eigene Stärke. In Legend of Dad: Die Suche nach Milch musst du sein Leitstern werden und ihm in seinen gefährlichen Angelegenheiten in jeder Hinsicht helfen. Der Junge ging zur unterirdischen Burg, um seine Schwester zu finden, die von einem bösen Zauberer entführt und in einen Steinpalast gebracht wurde. Um sich frei von einem dunklen Raum in einen anderen zu bewegen, ist es notwendig, nach goldenen Schlüsseln zu suchen, mit denen man jede Tür aufschließen kann. Auf der Straße sammeln Flaschen mit Kuhmilch, sie werden sich als nützlich erweisen, Joe seine Schwester zu füttern.