Lesezeichen

Arena des Schreiens

Spiel Arena of Screaming

Arena des Schreiens

Arena of Screaming

Eines Nachts hörten die Stadtbewohner einen schrecklichen Schrei, sie wussten nicht, dass dies der Beginn der Apokalypse war. In diesem Moment wurden die Tore geöffnet, die unsere und andere Welten miteinander verbinden. In der Lücke gebildet, alle bösen Geister, ja, so dass Sie und in einem schrecklichen Traum nicht träumen werden. Zuerst waren die Leute geschockt, alle staatlichen Institutionen waren gelähmt, die Armee floh schändlich, warf Waffen direkt auf die Straße, niemand wusste, was zu tun war. Aber es gab mutige Männer, die mutig mit bösen Geistern in den Kampf zogen und es stellte sich heraus, dass Monster getötet werden können. Unser Held ist einer der wenigen, die es wagten, in der Arena des Schreiens gegen unbekannte Kreaturen anzukämpfen.