Lesezeichen

Marvel Avengers Hydra Dash

Spiel Marvel Avengers Hydra Dash

Marvel Avengers Hydra Dash

Marvel Avengers Hydra Dash

Avengers müssen nicht lange inaktiv sein, dann erscheint ein Bösewicht, dann ein anderer. Diesmal müssen Superhelden gegen eine ganze Organisation namens Hydra kämpfen. Es wurde von den Nationalsozialisten gegründet, also kann man davon nichts erwarten. Captain America musste sich in der Vergangenheit damit auseinandersetzen und er dachte, dass er das Böse zerstört hatte, aber Hydra schaffte es zu überleben und wiedergeboren zu werden. Der erste Mensch, der zur Aufklärung in den Rücken des Feindes geht, ist der Kapitän, und Sie werden ihm im Spiel Avengers Hydra Dash helfen, geschickt den Helden zu steuern, er wird schneller als der Wind hetzen und Feinde auf dem Weg wegfegen. Sammle Speicherkarten und riskiere nicht umsonst, Hauptsache Information. Diesmal muss Hydra mit Sicherheit zerstört werden.