Lesezeichen

Antidot Rathaus

Spiel Antidote city Hall

Antidot Rathaus

Antidote city Hall

In der Detektei Vilbero kam ein Anruf, der Detektiv Thomas Atkins nahm den Hörer ab, aber auf der anderen Seite der Röhre änderten sie plötzlich ihre Meinung darüber, dass sie die falsche Nummer hatten. Vor kurzem gingen die Detektivangelegenheiten nicht gut, es gab keine Kunden und das Geld ging schnell zu Ende. Der Held entschied sich, das Büro zu verlassen und ging zum Hotel, um die Nachrichten zu erfahren. Unterwegs traf er einige Bekannte, redete mit ihnen, und im Hotel wandte er sich an den Pförtner, um herauszufinden, ob es eine neue Korrespondenz für ihn gäbe. Es stellte sich heraus, dass mehrere Briefe an die Adresse des Detektivs gekommen waren. Unter ihnen war eine sehr faszinierend. Es wurde berichtet, dass die Stadt ernsthaft von einem Bösewicht bedroht wird, der beschloss, die Stadtbewohner mit einem unbekannten Gift zu vergiften. Das Gegenmittel ist im Rathaus. Hilf dem Detektiv, den Fall zu untersuchen und rette Menschen in Antidote City Hall.