Lesezeichen

Disneys Tarzan

Spiel Disney's Tarzan

Disneys Tarzan

Disney's Tarzan

Wir alle, als wir jung waren, genossen den Fernsehschirm hinter Tarzans Abenteuer mit Vergnügen. Heute im Spiel Disney's Tarzan werden wir in der Zeit transportiert und wir werden an all seinen Abenteuern teilnehmen. Zusammen mit unserem Helden werden wir seinen Weg von einem kleinen Jungen zu einem jungen Mann gehen. Unser Charakter, zusammen mit seiner Eltern, geriet in einen Flugzeugabsturz und wurde alleine auf der Insel zurückgelassen. Er wurde von einem Affenstamm aufgegriffen und als sein Junges erzogen. Jeden Tag erlebt unser Charakter viele Abenteuer. Er muss im Dschungel herumrennen und verschiedene Gegenstände sammeln. Es wird von Gorillas angegriffen und Sie müssen sich ihnen in einem Duell anschließen.