Lesezeichen

Die verfluchten Kammern

Spiel The Cursed Chambers

Die verfluchten Kammern

The Cursed Chambers

Zu einer Zeit, in der Magie völlig alltäglich war und Zauberer Vollzeitangestellte an den Höfen der Herrscher großer und kleiner Königreiche waren, fanden viele verschiedene Wunder statt. Die Zaubersprüche wurden überall verwendet und der Fluch war besonders beliebt. Dies ist eine mächtige Magie, nicht jeder Zauberer oder jede Hexe könnte es qualitativ aufzwingen, es benötigt beträchtliche Ressourcen. Aber als das passierte, wurde es eine große Katastrophe. In dem Königreich, in dem du in dem Spiel The Cursed Chambers bist, wurde eine der Städte verflucht und du musst ihn und die Bewohner vor einem schrecklichen Schicksal bewahren. Um dies zu tun, musst du spezielle Gegenstände finden, die den Zauber enthalten und sie in spezielle magische Kammern zur Deaktivierung legen.