Lesezeichen

Spät zur Schule

Spiel Late For School

Spät zur Schule

Late For School

Sie sagen, dass Genauigkeit die Höflichkeit der Könige ist. Das bedeutet, dass sich anständige Menschen niemals selbst warten lassen. Aber unser Held unterscheidet sich nicht durch Pünktlichkeit. Er kam schon mehrmals hintereinander zu Unterricht und erhielt Warnungen. Das letzte Mal wurde ihm gesagt, dass eine weitere Verzögerung der Grund für seinen Ausschluss von der Schule sein würde. Er studiert in einer seriösen privaten Anstalt, in der er Schlampigkeit nicht toleriert. Der Morgen begann mit der Tatsache, dass der Held den Alarm nicht hörte, und dies ist ein Desaster, das bei Eile vermieden werden kann. Hilf dem Kerl, schnell die notwendigen Sachen zu sammeln und es zum Beginn des Unterrichts bei Late For School zu schaffen.