Lesezeichen

Alias-Hyäne

Spiel Alias Hyena

Alias-Hyäne

Alias Hyena

Eine Gruppe mutiger, gut ausgebildeter Kämpfer wurde zu einer geheimen Mission in die Berge geschickt. Aber nach ein paar Stunden hörten sie auf, Nachrichten zu empfangen. Der Söldner flog eine Söldner-Single namens Gien. Er wurde mit dem Helikopter genommen und in der Gegend abgesetzt, wo das letzte Signal der Gruppe empfangen wurde. Du wirst den Helden im Spiel Alias ​​Hyena kontrollieren. Das erste, was er sah, war der kaputte Jeep und der verstorbene Kämpfer. Und bald wirst du mit den Augen des Charakters etwas Schreckliches sehen und dich nicht fürchten, und mit einem Albtraum, der aus dem Nichts auftaucht, zu Tode kämpfen. Es ist wichtig, alle Monster zu zerstören und ihnen nicht zu erlauben, über die Bergschlucht hinauszugehen.