Lesezeichen

Unsichtbarkeitstrank

Spiel Invisibility Potion

Unsichtbarkeitstrank

Invisibility Potion

Ein junger Alchemist experimentierte lange Zeit mit verschiedenen Lösungen. Sein Ziel war es, einen Unsichtbarkeitstrank zu schaffen. Am Ende, nach vielen Jahren harter Arbeit, hat er es geschafft und er hat die Lösung sofort getrunken, um sich selbst zu testen. Der erste Eindruck war großartig. Er war überhaupt nicht sichtbar, der Held schien in der Luft zu schmelzen, aber das Problem ist, dass er noch nicht herausgefunden hat, wie er seinen früheren Zustand wiedererlangen kann. Er dachte, der Trank würde sich im Körper auflösen, und das geschah nicht. Wir müssen dringend mit der Schaffung eines Gegenmittels beginnen. Hilf dem Helden im Unsichtbarkeitstrank, die notwendigen Zutaten für den neuen Trank zu finden.