Lesezeichen

Chirurgieraum entkommen

Spiel Surgery Room escape

Chirurgieraum entkommen

Surgery Room escape

Wenn alle Mittel erschöpft sind, verschreiben die Ärzte den Patienten eine Operation, auf jeden Fall sollte es so sein, aber dies ist bei unserem Helden nicht der Fall, der in den Operationsraum flieht. Er betrat die Klinik mit akuten Bauchschmerzen und der Arzt ordnete ohne zu zögern eine Operation an, auch ohne eine gründliche Analyse durchzuführen. Dies führte zu Verdacht und der Held beschloss, mit anderen Patienten zu sprechen oder andere Ärzte zu konsultieren. Aber hier ist etwas Seltsames passiert. Ihm wurde ein Schuss injiziert und der arme Kerl schlief ein, und als er aufwachte, war er bereits auf dem OP-Tisch. Es war niemand im Raum, aber es schien, als würden bald Ärzte erscheinen und die Operation beginnen. Wir müssen schnell von hier fliehen, während der Held nicht abgeschlachtet wird.