Lesezeichen

Levis Face Plastische Chirurgie

Spiel Levis Face Plastic Surgery

Levis Face Plastische Chirurgie

Levis Face Plastic Surgery

Manche Damen haben solche Angst vor dem Altern, dass sie schon in jungen Jahren auf verschiedene kosmetische Eingriffe und dann auf plastische Chirurgie zurückgreifen. Aber auch bei sehr jungen Menschen sind in besonderen Lebenslagen oft Schönheitsoperationen erforderlich. Ein Beispiel war die Situation mit dem Helden des Spiels Levis Face Plastic Surgery. Der Typ heißt Levi und ist ein begeisterter Biker. Das Fahren mit Höchstgeschwindigkeit ist für ihn ein normales Leben, aber eines Tages hörte es fast auf. Der Held geriet in einen schrecklichen Unfall. Die Ärzte holten ihn buchstäblich aus der Welt, aber da war eine große hässliche Narbe auf seinem Gesicht und Levi wurde depressiv. Die Narbe schmückte ihn überhaupt nicht, also wandte sich der Held als plastischer Chirurg an Sie. Hilf dem Kerl, den hässlichen Fleck in Levis Face Plastic Surgery loszuwerden.