Lesezeichen

Monkey Go Happy Stage 300

Spiel Monkey Go Happy Stage 300

Monkey Go Happy Stage 300

Monkey Go Happy Stage 300

Während der Reise gibt es alles, und unser Affe wird ständig irgendwo geschickt. Daher werden unvorhergesehene Situationen nicht vermieden. Im Spiel Monkey Go Happy Stage 300 wurde etwas Ähnliches gebildet. Monkey ging zu Freunden und verirrte sich ein wenig. Als sie merkte, dass die Nacht auf die Straße gehen konnte, fing es an zu regnen und sie suchte Schutz. Ich stieß auf eine Höhle und die Heldin rutschte schnell hinein. Die steinerne Nische war besiedelt, ein Einsiedler ließ sich darin nieder. Er ist bereit, mit dem Reisenden bescheidene Unterkünfte und Lebensmittel zu teilen, kann sie aber nicht behandeln, da er kein Feuer entfachen kann. Das Holz wurde nass, man braucht etwas trockenes. Helfen Sie dem Affen, alle Probleme zu lösen.