Lesezeichen

5 Jahre Scooby-Doo! Geburtstag Boo Bash

Spiel 5 Year`s Scooby-Doo! Birthday Boo Bash

5 Jahre Scooby-Doo! Geburtstag Boo Bash

5 Year`s Scooby-Doo! Birthday Boo Bash

Scooby Doo feiert Geburtstag, er ist fünf Jahre alt und dies ist ein rundes Date. Der Held beschloss, eine große Party in einem alten Herrenhaus zu veranstalten und alle seine Freunde zu versammeln. Am Vorabend bestellte er einen riesigen dreistöckigen Kuchen mit Kerzen und wollte die Gäste begrüßen, als die Lichter plötzlich erloschen und als er sich anzündete, war der luxuriöse Kuchen weg. Ohne die Hauptzartheit findet der Feiertag nicht statt und der Held machte sich auf die Suche. Hilf Scooby, durch alle Hallen und Räume zu kommen. Dieses Haus ist wie ein riesiges Labyrinth. Hüte dich vor Geistern und Fledermäusen, baue mit Kisten Brücken und finde in 5 Year`s Scooby-Doo die Schlüssel zum Öffnen verschlossener Türen! Geburtstag Boo Bash.