Lesezeichen

Villa Geheimnis

Spiel Villa Mystery

Villa Geheimnis

Villa Mystery

Unser Held ist ein Journalist, der eine Kolumne hochkarätiger Ermittlungen leitet. Er geht jeden Fall im Detail an und enthüllt verschiedene Fakten. In letzter Zeit war er damit beschäftigt, Material über den Kopf einer Mafia-Gruppe zu extrahieren. Er interessierte sich für eine Villa in einer malerischen abgelegenen Ecke. Es besteht der Verdacht, dass sich hier die Staats- und Regierungschefs versammeln, um dringende Angelegenheiten zu besprechen und zukünftige Strategien zu planen. Freundlichkeit der Herzform, eingehüllt von der Form des Schattens von t Die Größe der Brise sowie die Form der Brise und des Bisses Abgenutzt Die Tür wurde automatisch mit einem Zahlenschloss geschlossen und der ungebetene Gast war in der Villa Mystery gefangen. Hilf ihm raus.