Lesezeichen

Unheimliche Reflexionen

Spiel Scary Reflections

Unheimliche Reflexionen

Scary Reflections

Michelle und Kevin haben gemeinsame Hobbys - sie untersuchen paranormale Phänomene. Dies brachte sie auf die Idee, eine ungewöhnliche Detektei zu gründen, die sich nur mit ungewöhnlichen Verbrechen befasst. Es gab nicht zu viele solcher Fälle, und die Detectives haben Zeit, sich mit der Untersuchung ungewöhnlicher Gebäude und damit verbundener Legenden zu befassen. Im Moment werden sie in Scary Reflections in eine ruhige Stadt geschickt, in der eine alte Kirche am Stadtrand steht. Eine neue Kirche wurde schon lange gebaut, die sich in der Mitte erhebt, aber diese kann nicht abgerissen werden. Der örtliche Priester wohnt in der Nähe und bemerkte auf dem Vorbeigehen merkwürdige Schatten in den Fenstern. Als er hineinging, fand er niemanden und es schien ihm verdächtig. Er hat unsere Helden gerufen und jetzt sind sie hier, um das Geheimnis zu lüften.