Lesezeichen

Royal Villa Flucht

Spiel Royal Villa Escape

Royal Villa Flucht

Royal Villa Escape

Viele von uns haben davon geträumt, die königlichen Gemächer zu besichtigen, aber der Zugang ist streng begrenzt. Die agilsten und hartnäckigsten erreichen jedoch ihr Ziel, und dies stellte sich als der Held des Spiels Royal Villa Escape heraus. Er ist Journalist und möchte sensationelles Material haben, also wagte er es, heimlich in die königliche Villa einzudringen. Er hat es auf wundersame Weise geschafft, an den Wachen vorbei zu kommen und jetzt ist er schon drinnen. Luxus und Pracht sind unglaublich. Wunderschöne riesige Hallen mit prächtigem und teurem Dekor aus seltenen Materialien. Die Atmosphäre wird durch eine Fülle von Goldschmuck geblendet. Der Held untersuchte alles, machte ein Foto und wollte gehen, aber es gab einen Haken. Es stellte sich heraus, dass das Anmelden einfacher ist als das Abmelden.