Lesezeichen

Hunter House Escape

Spiel Hunter House Escape

Hunter House Escape

Hunter House Escape

Selbst im dichtesten Wald und in der endlosen Taiga finden Sie ein kleines Jagdschloss. Es wird dann so gebaut, dass diejenigen, die sich verlaufen, oder Jäger, die die Jagd bis zur Dunkelheit verzögert haben, die Nacht darin abwarten können. Der Bungalow hat immer einen Vorrat an Streichhölzern, Brennholz und eine minimale Menge an Produkten. Der Held des Spiels Hunter House Escape landete ebenfalls im Wald und stieß auf eine Hütte. Nachdem er die Nacht verbracht hatte, ging er nach Hause, konnte aber die Tür nicht öffnen. Es ist seltsam, dass jemand es nachts absichtlich verschlossen hat. Hilf dem unfreiwilligen Gefangenen herauszukommen. Er will nicht warten, bis sie es öffnen, dies kann bald passieren oder diejenigen, die ihn eingesperrt haben, werden sich als schlechte Menschen herausstellen.