Lesezeichen

Arcade Shooter Mix

Spiel Arcade Shooter Mix

Arcade Shooter Mix

Arcade Shooter Mix

Die Soldaten müssen den Befehlen des höheren Ranges gehorchen, ohne darüber zu sprechen, und unser Held, der dem Erlass gehorchte, ging in den Kerker. Es befindet sich nicht weit vom Ort seines Regiments entfernt, und der Kommandant befahl, die Höhlen für alle Fälle zu inspizieren, damit sich der Feind dort nicht versteckt. Der Soldat ging unter die Steingewölbe und sah einen gegabelten Tunnel vor sich. Ohne über die Konsequenzen nachzudenken, bewegte er sich vorwärts und wurde plötzlich von kleinen Kreaturen angegriffen, die Dinosauriern von nur geringer Größe sehr ähnlich waren. Sie begannen anzugreifen und schmerzhaft zu beißen. Hilf dem Helden, den Angriff in Arcade Shooter Mix abzuwehren, sonst kommt er hier nicht raus.