Lesezeichen

Finde die Unterschiede Der königliche Vorschlag

Spiel Spot The differences The Royal Proposal

Finde die Unterschiede Der königliche Vorschlag

Spot The differences The Royal Proposal

Vertreter des königlichen Blutes heiraten nur mit ihrem Nachlass, und meistens handelt es sich um ein Bündnis nach Vereinbarung, und von Liebe ist keine Rede. Unser Held, Prinz Agnor, verliebte sich nicht in einen Bürger, sondern in die Prinzessin des Königreichs Morroc. Aber sein Vater ist mit der Wahl seines Sohnes nicht zufrieden. Er will sich nicht auf dieses Königreich einlassen, von dem er nur das Böse gehört hat. Gerüchten zufolge wird schwarze Magie hoch geschätzt und die Prinzessin ist eine Zauberin. Aber die Liebe zum Bösen und unser Held können seine Gefühle nicht kontrollieren. Er geht zu seiner Geliebten, um ein Angebot zu machen. Überraschenderweise sind die Eltern seines Geliebten nicht gegen die Gewerkschaft, aber der Prinz muss die Prüfung bestehen. Helfen Sie ihm, die Unterschiede zu erkennen. Der königliche Vorschlag.