Lesezeichen

Familienfluch

Spiel Family Curse

Familienfluch

Family Curse

Selbst die rationalsten Menschen müssen manchmal zugeben, dass es im Leben Situationen gibt, die mit einfacher Logik schwer zu erklären sind. Es scheint, als ob einige höhere Kräfte in die Angelegenheit eingegriffen haben, mit denen eine Person nicht konkurrieren kann. William und Patricia gehören zur ehrwürdigen Adelsfamilie, die in den letzten hundert Jahren von Rückschlägen heimgesucht wurde. Alles begann, seit ihr Urgroßvater in den Bergen einen Schatz aus Goldmünzen und wertvollen Gegenständen gefunden hatte. Er investierte oft in Geschäfte und wurde reich, aber es brachte ihm kein Glück. Jedes Jahr gab es in der Familie Verluste, die Erben starben, bevor sie dreißig Jahre alt waren. Unsere Helden haben beschlossen, diese Tradition zu brechen, und dafür müssen sie die Überreste des Schatzes finden, den ihr Großvater im Familienfluch versteckt hat.