Lesezeichen

Super Mario Endless Run

Spiel Super Mario Endless Run

Super Mario Endless Run

Super Mario Endless Run

Im Pilzkönigreich passierte lange Zeit nichts Außergewöhnliches und Mario entspannte sich ein wenig. Aber heute begann unerwartet der Beschuss der Festungsmauer aus dem Wald. Wer und warum auf die königlichen Befestigungen schießt, mĂŒssen Sie herausfinden und dann das Problem lösen. Und dafĂŒr brauchen wir wie immer unseren Handwerker und tapferen Mario. Er setzte sich fĂŒr einige Zeit auf, es war Zeit, seine Beine zu strecken und er wĂŒrde rennen mĂŒssen und sogar unter Beschuss. Hilf dem Helden, sich zu bĂŒcken oder pĂŒnktlich zu hĂŒpfen, um nicht unter die brutale schwarze Muschel zu fallen. Es wird schwierig, weil der Klempner so etwas schon lange nicht mehr gemacht hat, aber Sie können es gemeinsam in Super Mario Endless Run tun.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more