Lesezeichen

Professor Screwtops Ice-o-Matik

Spiel Professor Screwtop's Ice-o-matik

Professor Screwtops Ice-o-Matik

Professor Screwtop's Ice-o-matik

Wenn es aus wissenschaftlicher Sicht betrachtet wird, wird es sicherlich bestmöglich funktionieren. Professor Skrentop arbeitete viel im Labor und beschloss, vor den nächsten Experimenten einen kurzen Urlaub zu machen. Er ging an den Strand, um zu schwimmen und sich zu sonnen. Nachdem er ein wenig in der Sonne gelegen hatte, wollte er etwas Kühles, aber es gab kein einziges Tablett mit Eis oder gekühlten Säften in der Gegend. Dann kehrte der Wissenschaftler in sein Labor zurück und ließ es mit einer neuen Maschine stehen, mit der jedes Eis hergestellt werden kann. Er hat es am Strand installiert und bittet Sie, Kunden zu bedienen, die sofort eine ganze Schlange bei Professor Screwtops Ice-o-matik bildeten.