Lesezeichen

Fehlendes Gold

Spiel Missing Gold

Fehlendes Gold

Missing Gold

Plötzlich einen Schatz zu finden ist großartig, aber nicht jeder kann so glücklich sein. Donna, die Heldin der Missing Gold-Geschichte, kam, um bei ihrem Onkel auf dem Anwesen zu bleiben. Er lebt in einem Herrenhaus mit vielen Körpern. Hier lebten mehrere Generationen seiner Familie und das Haus ist voller Geschichten. Einer von ihnen wird in der Familie übertragen und sagt, dass ihr langjähriger Vorfahr ein Pirat war. Nachdem er seinen Piratenhandel verlassen hatte, baute er dasselbe Herrenhaus und vergrub während des Baus einige der Schätze, die er mitbrachte. In Zukunft brauchte er sie nicht mehr und als er starb, wurde diese Geschichte zu einer Legende. Aber Donna glaubt an sie und bittet Onkel Joshua, ihr zu helfen und nach verborgenen Schätzen zu suchen.