Lesezeichen

Bonkers

Spiel Bonkers

Bonkers

Bonkers

Der Held des Spiels Bonkers ist ein Typ namens Apple, der aktiv Sport treibt und vor allem gerne boxt. Er ringt so leidenschaftlich gern im Ring, dass er fast immer Boxhandschuhe trägt und wo immer möglich trainiert. Er hat einen Lieblingshund, der seinen Herrn überall hin begleitet. Sein Nachbar, Professor Luca, ist ein brillanter, aber böser Wissenschaftler, der die ganze Welt für sich erobern will. Für seine wahnsinnigen Experimente werden ständig Versuchstiere benötigt. Zuerst kam er mit Mäusen klar, aber jetzt brauchte er eine größere Kopie und er stahl den Hund von Apple und versteckte ihn in seinem geheimen Labor. Dies verärgerte unseren Helden, er beschloss, seinen treuen Freund sofort zu finden und zu befreien. Hilf ihm bei seiner Suche. Der Bösewicht wird seine Schergen schicken, um den Helden zu treffen, aber der Boxer hat mächtige Fäuste, die Sie ihm helfen werden. Zerstöre im Weg stehende Blöcke und zerstreue Feinde.