Lesezeichen

Spitzhackenturm

Spiel Pickaxe Tower

Spitzhackenturm

Pickaxe Tower

Es gibt Werkzeuge, die häufig im Spielraum verwendet werden, und unter diesen ist die Spitzhacke besonders beliebt. Sie haben die Spitzhacke wahrscheinlich in verschiedenen Bergbauspielen oder im Kampf gegen Feinde gesehen und verwendet. Im Pickaxe Tower hilfst du einem Helden, der in einem riesigen und ziemlich hohen Turm steckt. Der arme Mann wurde dort auf heimtückischste Weise angelockt, versucht mit Schätzen, die angeblich im Keller aufbewahrt wurden. Der Held nahm sein übliches Arbeitsgerät - eine Spitzhacke - und ging zum Turm. Aber sobald er eintrat, brach der Boden zusammen und damit flog unser Schatzliebhaber weit nach unten. Er hatte Glück, die Landung war ohne Konsequenzen, aber der Ausgang war weit oben. Hier bietet sich seine zuverlässige Spitzhacke an, mit der Sie die Plattformen abstoßen und schrittweise nach oben klettern können, bis der Held das Ziel erreicht.