Lesezeichen

Cactus Collector Escape

Spiel Cactus Collector Escape

Cactus Collector Escape

Cactus Collector Escape

Jeder von uns mag etwas, es ist unmöglich, ständig zu arbeiten oder zu studieren, eine Person muss einfach einen Ausgang im Leben haben und eine Art Hobby, selbst das Unglaublichste, kann es werden. Traditionelle Briefmarken und Aufkleber aus Streichholzschachteln sind nicht relevant, die Leute fordern etwas Exotisches. Der Held unseres Spiels Cactus Collector Escape sammelt Kakteen. Dies ist eine ungewöhnliche Beschäftigung, die viel Zeit und ständige Arbeit erfordert. Ein Kaktus ist schließlich eine Pflanze und nicht nur eine Ausstellung in einem Regal oder in einem Album. Sie müssen sich darum kümmern, damit es nicht austrocknet. Einer der Reporter beschloss, einen Artikel für den Kaktussammler zu schreiben, und vereinbarte einen Termin. Aber als ich bei ihm zu Hause ankam, war der Besitzer nicht da, aber die Wohnung war offen. Aber nachdem er dort eingetreten war, verriegelte sich das Schloss und der Gast war gefangen. Aber jetzt hat er Zeit, das Sammlerhaus im Detail zu erkunden und auf einmal nach den Schlüsseln zu suchen.