Lesezeichen

Verbrechensoffenbarung

Spiel Crime Revelation

Verbrechensoffenbarung

Crime Revelation

Eine Gruppe von Detectives: Jason und seine Assistenten: Ryan und Sharon kommen am Tatort in der Villa des Bankiers Jacob an. Sein Haus wurde ausgeraubt, aber es ist nicht so beängstigend wie die Tatsache, dass die Frau und das Kind des Bankiers ebenfalls von den Banditen weggebracht wurden, und jetzt fordern sie ein riesiges Lösegeld. Er wandte sich an die Polizei, um Hilfe zu erhalten, aber er ist bereit, das letzte Geld zu geben, wenn nur seine Familie am Leben und frei bleiben würde. Die Detektive geben die Hoffnung nicht auf, Beweise finden zu können, die zu den Kriminellen führen. Sie müssen sie finden, bevor sie den Geiseln Schaden zufügen. Es gibt keine Garantie dafür, dass sie nach Erhalt des Lösegelds ihr Versprechen erfüllen und das Baby und die Mutter freigeben. Hilf den Helden in Crime Revelation, das Haus von oben bis unten zu durchsuchen