Lesezeichen

Apex Online Spiele

Spiel Apex

Apex

Apex

Die Biene flog wie üblich am frühen Morgen aus dem Bienenstock, um zur Lichtung für Nektar zu gehen. Die Nacht verging unruhig, ein Bär schaute in das Bienenhaus und sie hatte große Angst, dass ihr Bienenstock zerstört würde. Aber Gott sei Dank hat alles geklappt, aber jetzt fühlte sich die Biene gebrochen und flog fast automatisch. Bald wird sie eine Lichtung erreichen und sich auf einer der Blumen ausruhen, vielleicht sogar ein Nickerchen machen. Aber entweder wurde sie in die falsche Richtung gedreht oder etwas stimmte nicht mit der Lichtung, bald hörte die Heldin auf, alles zu erkennen, was sie umgab. Die Welt schien sich verändert und anders geworden zu sein. Die Biene kniff sich zusammen und beschloss, nachdem sie sichergestellt hatte, dass sie nicht schlief, von diesem Ort zurück zu ihrem Haus zu gehen. Aber in der Märchenwelt ist nicht alles so einfach, es ist voller verschiedener Fallen und gefährlicher Kreaturen. Die Biene muss einer giftigen Schlange ausweichen, die an einem Baum hängt, einem Frosch, der im Gras wartet, und sogar fleischfressenden Blumen, von denen Sie keinen Nektar sammeln können. Hilf dem armen Mädchen, aus der Apex-Überarbeitung herauszukommen.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more