Lesezeichen

Gute Hexenflucht 2

Spiel Good Witch Escape 2

Gute Hexenflucht 2

Good Witch Escape 2

Es gab Hexen oder war es nur die Fiktion von Geschichtenerzählern, aber die Verfolgungen gegen sie waren ziemlich real und viele unschuldige Frauen, die Menschen mit Kräutern und Tinkturen behandelten, beendeten ihr kurzes Leben auf dem Spiel, beschuldigt der Hexerei. Eine Hexe ist per Definition eine böse, heimtückische Frau, die sich auf Verschwörungen einlässt, Flüche und Unklarheiten auferlegt. Aber auch unter ihnen gibt es seltene Ausnahmen - gute Hexen. Dies ist noch schwieriger, da gewöhnliche Menschen ihnen nicht vertrauen und die Kollegen im Geschäft versuchen, Kalk zu erzeugen. Unsere Heldin, eine gute Hexe, wurde von alten Hexen gefangen und eingesperrt. Sie beabsichtigen, sie umzubilden. Und wenn es nicht klappt, zerstöre es. Hilf der Gefangenen bei der Flucht in Good Witch Escape 2, sie befindet sich noch nicht im Verlies, sondern im Schrott einer der Hexen, was bedeutet, dass die Chance besteht, freigelassen zu werden und sich zu verstecken.