Lesezeichen

Weiß

Spiel White

Weiß

White

Eine niedliche wehrlose Kreatur befand sich auf einem seltsamen schneebedeckten Planeten, aber nicht zufällig. Er wurde hierher gebracht, weil er wertvolle rote Kristalle haben wollte. Sie sind nur hier und nur wenige Menschen haben es geschafft, sie zu bekommen, nachdem sie sicher und gesund vom Planeten ausgestiegen sind. Aber das Risiko ist es wert, da diese Kristalle für unseren Helden von entscheidender Bedeutung sind. Er wird sie auf seinem Heimatplaneten gewinnbringend verkaufen und bis zu seinem Tod bequem leben können. Die Gefahr liegt in der Tatsache, dass in diesem Gebiet ständig Niederschlag fällt und es sich nicht um harmlosen Schnee oder Regen handelt, sondern dass riesige Eiskristalle von oben nach unten fallen. Jeder von ihnen kann einen Helden aufspießen und auf den Boden nageln. Hilf ihm in Weiß, gefährlichen Eisstücken auszuweichen und Edelsteine u200bu200bzu sammeln.