Lesezeichen

Der Darkside Detective

Spiel The Darkside Detective

Der Darkside Detective

The Darkside Detective

Detective Smith dient in der Geheimpolizei von Darkside. Er wurde kürzlich entdeckt und soll der Polizei in seltsamen Fällen helfen, in denen die dunklen Mächte involviert sind. In Twin Lakes passieren verschiedene Dinge, und einige Dinge sind für gewöhnliche Detektive unverständlich, weshalb eine Abteilung eröffnet wurde. Unser Held ist sein einziger Vertreter, er untersucht nicht den Verlust einer Socke, seine Paraffia sind Zombie-Mafiosi, böse Monster, die nach lebendigem Fleisch hungern. Im Allgemeinen alle bösen Geister, die von den Mächten der Dunkelheit erzeugt werden. Im Moment geht der Detektiv zum Haus eines reichen und angesehenen Stadtbewohners, wo der Mord stattgefunden hat. Alles an diesem Vorfall ist seltsam und Smith beabsichtigt einzugreifen, dies steht eindeutig in seinem Profil. Helfen Sie ihm, da er noch keinen Assistenten in The Darkside Detective hat.