Lesezeichen

Epsilon

Spiel Epsilon

Epsilon

Epsilon

Während eines Fluges im Weltraum kann alles passieren, und obwohl Schiffe mit einem hohen Sicherheitsspielraum hergestellt werden, ist es unmöglich, alles vorherzusehen. Unser Astronautenreisender machte einen Forschungsflug zu einem der Exoplaneten, um eine detaillierte Analyse seiner Atmosphäre durchzuführen, um dort Kolonisten anzusiedeln. Während des Fluges wurden jedoch Fehlfunktionen in den Schiffsmotoren entdeckt und er musste eine Notlandung auf dem Planeten Epsilon durchführen. Dieser Planet galt als hoffnungslos und wurde normalerweise herumgeflogen. Aber jetzt muss der Held es untersuchen, da es keinen Ort gibt, an dem man auf Hilfe warten kann. Es ist notwendig, den Raumanzug wiederherzustellen und das Schiff zu reparieren, damit Sie und der Charakter nach den Ressourcen suchen, die er benötigt.