Lesezeichen

Barkeeper entkommen

Spiel Bartender Escape

Barkeeper entkommen

Bartender Escape

Unser Held arbeitet als Barkeeper. Kürzlich fand er einen neuen Job in einem renommierten Unternehmen, einem Nachtclub. Es gelang ihm, sehr starke Bewerber zu umgehen, die Konkurrenz war ernst, aber der Arbeitgeber wählte ihn. Heute ist der erste Arbeitstag und der Typ stand früh auf, um sich fertig zu machen und pünktlich zu kommen. Er sammelte alles, was er brauchte und ging bereits zur Tür, als er plötzlich entdeckte, dass sie geschlossen war. Der Schlüssel war nicht an der üblichen Stelle, es war nur eine Katastrophe. Niemand wird ihm verzeihen, dass er am ersten Tag zu spät gekommen ist, und die Arbeit kann unter seiner Nase hervorrutschen. Sie müssen schnell einen Ersatzschlüssel finden und können dem Helden im Spiel Bartender Escape zu Hilfe kommen.