Lesezeichen

Kristallgrippe Doktor

Spiel Crystal Flu Doctor

Kristallgrippe Doktor

Crystal Flu Doctor

Das Winterwetter ist heimtückisch, dann trifft Frost, dann kommt ein Tauwetter. Zu diesem Zeitpunkt sind viele an Erkältungen und sogar an Grippe erkrankt. Crystal liebt es, bei jedem Wetter spazieren zu gehen, und heute hat sie sich trotz des fallenden Schnees entschlossen, einen Spaziergang zu machen. Aber als ich nach Hause kam, fühlte ich mich unwohl. Bald stieg die Temperatur und der Hausarzt wurde ins Haus gerufen. Sie helfen dem Arzt, den Patienten zu untersuchen und alles Notwendige zu tun. Es ist notwendig, die Temperatur zu messen, auf die Lunge zu hören, Nasentropfen und Sirup aus dem Hals zu geben. Außerdem wäre es schön, mit einer Sauerstoffmaske ein wenig zu atmen. Das Mädchen hat sich nur ein wenig erkältet, nichts Ernstes, aber alle durchgeführten Eingriffe werden ihre Genesung in Crystal Flu Doctor beschleunigen.