Lesezeichen

Mondscheinkreaturen

Spiel Moonlight Creatures

Mondscheinkreaturen

Moonlight Creatures

Bauer Mark schickte eine Nachricht an den örtlichen Zauberer, um sofort zu seiner Farm zu kommen. Timothy und seine Tochter Carol, die ebenfalls Schülerin des Zauberers ist, gingen, um zu helfen. Tatsache ist, dass jedes Mal, wenn ein Vollmond erscheint, gruselige Monster in die Farm kriechen. Das ist schon zweimal passiert. Jedes Mal gelang es dem Bauern, die Monster zu vertreiben, aber es gibt immer mehr von ihnen, so dass er nicht ohne Hilfe auskommen kann. Der Zauberer wird im Dorf geehrt und oft angezogen, wenn er mit traditionellen Methoden nicht zurechtkommt. Monster fühlen sich von der Farm angezogen. Es ist notwendig, alle Objekte oder Objekte zu finden, die sie anziehen und zerstören. Hilf dem Zauberer, die Quelle des Bösen zu finden, und dann wird der Umgang mit den Monstern in Moonlight Creatures einfacher.