Lesezeichen

Lawinengefahr

Spiel Avalanche Danger

Lawinengefahr

Avalanche Danger

Die Berge ziehen im Winter viele Touristen und Skifahrer an. Aber nicht jeder befolgt Sicherheitsregeln. Da ist Thomas für diesen Fall. Er ist ein erfahrener Skifahrer und Rettungsschwimmer. Bevor er den Berg hinaufgeht, unterrichtet er alle und besonders Anfänger, indem er erzählt. Wie man sich in den Bergen verhält, was man kann und was nicht. Sandra und Dorothy kamen zum ersten Mal in ein Skigebiet, aber sie wurden zu sehr von Gesprächen untereinander mitgerissen, um dem Ausbilder zuzuhören, und verpassten alles, was er sagte. Die Mädchen reagierten leichtfertig auf die Anweisungen und ignorierten sie, aber vergebens. Heute war es unmöglich zu gehen, es bestand die Gefahr einer Lawine, aber sie stiegen den Berg hinunter und landeten allein im Skizentrum. Die Lawine senkte sich und ließ das Haus auf das Dach fallen. Die Mädchen waren gefangen und sehr verängstigt. Thomas hilft ihnen, und Sie nehmen an dem Spiel Avalanche Danger teil.