Lesezeichen

Dunkle Nacht entkommen

Spiel Dark Night Escape

Dunkle Nacht entkommen

Dark Night Escape

Es gibt immer noch Reisende, die per Anhalter unterwegs sind, und Sie werden einen von ihnen genau in dem Moment treffen, in dem er Ihre Hilfe benötigt. Er bewegte sich die Straße entlang, es wurde bereits dunkel und der vorbeifahrende Transport kam nicht rüber. Die Dunkelheit vertiefte sich, aber zum Glück erschien ein Dorf vor ihnen und der Reisende wurde munter. Dort wird er ein Dach über dem Kopf und ein bescheidenes Abendessen finden können, aber mehr braucht er nicht. Als der Held näher und näher an die Siedlung kam, wurde er alarmiert, etwas ist nicht sichtbar, kein einziges Licht, als ob niemand hier wohnt oder jeder früh ins Bett geht. Es sieht so aus, als würde es hier nicht nach einer Unterkunft riechen. Wir müssen diesen Ort so schnell wie möglich verlassen, hier ist etwas unrein. Hilf dem Reisenden, in Dark Night Escape zu entkommen.