Lesezeichen

Der letzte Sheriff

Spiel The Last Sheriff

Der letzte Sheriff

The Last Sheriff

Städte und Siedlungen entstehen schnell an Orten, an denen günstige Lebens- und Arbeitsbedingungen herrschen. Es entstanden so viele kleine Städte, in denen sich Gold abbaute und Prospektoren fielen. Aber sobald die Goldreserven versiegten und der Goldrausch abnahm, begannen auch die Städte zu sterben. Unser Held namens Jack ist einer der letzten Sheriffs und Südtexas. Er beendet buchstäblich die letzten Tage in der Stadt, in der fast keine Einwohner mehr sind. Der Held wird keine Freunde mehr in der Strafverfolgung sein, er hat genug gearbeitet, um in den Ruhestand zu gehen. In einem ruhigen, wohlhabenden Dorf hat er sich bereits ein Haus gekauft, es bleibt, um seine bescheidenen Sachen zu sammeln und auf die Straße zu gehen. Hilf ihm, seine Sachen zu packen und vergiss nichts in The Last Sheriff.