Lesezeichen

Mr Bean Lieferung versteckt

Spiel Mr Bean Delivery Hidden

Mr Bean Lieferung versteckt

Mr Bean Delivery Hidden

Mr. Bean hat es schwer. Er musste aus dem Museum ausscheiden, wo er als Hausmeister arbeitete und den ganzen Tag an einer Ecke einschlief, während die Besucher die Exponate betrachteten. Während der Krise war das Museum jedoch gezwungen, viele Arbeiter auf unbestimmte Zeit in unbezahlten Urlaub zu schicken. Unser Held blieb ohne Arbeit und dachte darüber nach, wie er seinen Lebensunterhalt verdienen könnte. Nachdenklich entschied er sich, einen Job als Kurier in einem Lieferservice zu bekommen, weil er ein kleines Auto hat. Es bleibt nur, ihn auf die Arbeit vorzubereiten, damit er nicht im entscheidenden Moment zusammenbricht. Während er mit Reparaturen beschäftigt ist, werden auch Sie nicht in Mr Bean Delivery Hidden herum sitzen. Suche an jedem Ort nach versteckten Sternen.