Lesezeichen

Prächtige Happy Boy Flucht

Spiel Resplendent Happy Boy Escape

Prächtige Happy Boy Flucht

Resplendent Happy Boy Escape

Jungen sind neugierige Menschen und stechen deshalb gerne in die Nase, wo sie nicht sollten. Unser Held ist ein süßer Teenager, der glücklich mit seinen Eltern in einer kleinen Stadt lebte. Er ging zur Schule und spielte dann mit Freunden vor dem Haus. Am Rande der Stadt stand ein großer Palast. Es ist fest verschlossen und niemand hat lange darin gelebt. Die Einheimischen sprechen lieber nicht über ihn, und unser junger Held ist seit langem von Neugierde angezogen. Er versuchte, seine Eltern zum Reden zu bringen, aber sie schwiegen und durften sich dem Palast nicht nähern. Aber das hielt den Kerl nicht auf und eines Tages machte er eine Erkundungstour. Zuerst wollte er nur herumlaufen, überwand dann aber seine Angst und ging zur Haupttür, die angeblich verschlossen war. Aber plötzlich öffnete sich die Tür, als würde er den Gast einladen, und er trat durch die Schwelle. Einmal drinnen, hörte er das Geräusch der geschlossenen Tür und fühlte sich ein wenig verängstigt. Hilf dem Jungen in Resplendent Happy Boy Escape, aus dem Fremden herauszukommen