Lesezeichen

Tricky Village Escape

Spiel Tricky Village Escape

Tricky Village Escape

Tricky Village Escape

Es gibt immer noch viele Orte auf unserem Planeten, die für Forscher von Interesse sind, die neue Entdeckungen machen möchten. Und dies sind nicht unbedingt Orte, die von der menschlichen Behausung entfernt sind. Im Gegenteil, kleine, ruhige Dörfer mitten im Nirgendwo können ebenfalls interessante Objekte sein, die es zu erkunden gilt. Unser Held beschäftigt sich nur mit dem Leben der Bewohner solcher Dörfer. In einem von diesen erreichte er das Tricky Village Escape. Er musste mit mehreren Transportmitteln fahren und ging mehrere Kilometer zum Dorf selbst. Als er sein Ziel erreichte und auf eine kleine Pause hoffte, war er enttäuscht. Das Dorf stellte sich als leer heraus, die Bewohner sind verschwunden, es ist niemand in den Häusern. Nachdem er sich umgesehen und ein wenig verärgert hatte, beschloss der Reisende zurückzukehren, aber es stellte sich als schwierig heraus. Der Ort schien ihn nicht hereinzulassen, und Ersatz erforderte das Lösen aller Rätsel, weil er dafür hierher kam. Hilf dem Helden, aus dem heimtückischen Dorf zu fliehen.