Lesezeichen

Zieh ihn NeoxGame

Spiel Pull Him NeoxGame

Zieh ihn NeoxGame

Pull Him NeoxGame

Der Reisende ging gerade den Waldweg entlang und war bereits müde, auf der Suche nach Ruhe sah er einen Baum und wollte sich unter seiner sich ausbreitenden Krone niederlassen, als plötzlich etwas auf seinen Kopf fiel und ihn ziemlich schmerzhaft traf. Es stellte sich heraus, dass es sich bei diesem Gegenstand um eine kleine Truhe mit einem einfachen Schloss handelte. Es reicht aus, den Goldstift herauszuziehen und den Deckel zurückzuwerfen. Darin befand sich eine alte Karte mit Schildern und einem Weg, der direkt zum Schatz führte. Der Held beschloss, die Pause zu verschieben und auf die Suche zu gehen. Carti führte ihn zum Eingang der Höhle und der Held tauchte ohne zu zögern direkt in den dunklen feuchten Kerker ein. Dort wird er vielen Gefahren und Entdeckungen ausgesetzt sein. Und damit er den Schatz findet und unversehrt zurückkehrt, hilf ihm im Spiel Pull Him NeoxGame.

Game-Game uses analytical, marketing and other cookies. These files are necessary to ensure smooth operation of all Game-Game services, they help us remember you and your personal settings. For details, please read our Cookie Policy.

Read more