Lesezeichen

Verlorene Spuren

Spiel Lost Tracks

Verlorene Spuren

Lost Tracks

Jeder von uns träumt davon, genug Geld zu haben, um nicht zu arbeiten, sondern das zu tun, was wir lieben. Es gibt viele Menschen, die ihr Leben dem Reisen widmen möchten, um solch ein ewiger Tourist zu werden. Die Aussicht ist nicht schlecht, aber für niemanden zugänglich. In Lost Tracks triffst du auf wirklich glückliche Helden: Ethan und Olivia. Rni kann es sich leisten, mehrmals im Jahr als Tourist zu reisen und hat bereits viele Orte besucht. Das Paar ist nicht daran interessiert, dort zu sein, wo alle waren, sie streben danach, etwas Neues, Unbekanntes zu sehen. Während der Suche stießen sie auf eine Gruppe, die einen völlig neuen Ort besuchen wollte. Sie verabredeten sich und machten eine Wanderung. Aber nachdem sie ein paar Kilometer gelaufen waren, stellten sie fest, dass sie verloren waren. Es gab keinen Führer in der Gruppe und dies war eine unangenehme Überraschung. Du musst alleine raus und kannst den Helden helfen.